Skip to main content

Oh du goldigs Sünneli…

Oh du goldigs Sünneli…

Ach, wie wohltuend sind doch die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings! Wir alle spüren das Verlangen, nach draussen zu gehen doch das Wetter spielt leider nicht immer mit, oder? Selbst im März zeigt es sich schon so unberechenbar wie im April.

Darum haben wir für euch ein wettersicheres Programm zusammengestellt, das euch begeistern wird:

Diesen Sonntag, 24. März um 11:00 Uhr, laden wir euch zu einem gemeinsamen Spaziergang durch die aktuelle Ausstellung «Perfectly Imperfect» im Gewerbemuseum Winterthur ein. Eine moderierte Führung mit Gesprächen, überraschenden Gästen und vielen spannenden Buchtipps erwartet euch.

Und am Mittwoch, 27. März um 19:00 Uhr, gibt’s eine kriminell gute Lesung von Susanne Tägder im Kellertheater. Ihre langjährige Erfahrung als Richterin verspricht spannende Einblicke in die Welt der Justiz.

Und im April scheint das Sünneli dann noch etwas heller: Endlich kehrt unsere Yasemin zurück, und wir freuen uns schon riesig. Doch damit nicht genug:

Wir haben auch eine einzigartige Kinderlesung geplant:

Am Mittwoch, 17. April, im Kellertheater findet die Lesung mit Severin Hofer

«Als das Dromedar in meinem Garten stand» statt. An einem Nachmittag voller Abenteuer taucht das Dromedar im Garten auf. Doch wie hat es den Weg dorthin gefunden? Mit dem Bus? Oder gar mit einem Schiffscontainer? Ein spannendes Rätselraten beginnt!

Wir hoffen auf viele Sonnenstunden in den kommenden Tagen und Wochen! Nutzt die Gelegenheit, um vorbeizukommen, unsere Veranstaltungen zu besuchen oder euch von den Neuerscheinungen in unserem Onlineshop inspirieren zu lassen.

Hier gehts zum Newsletter

Melde dich für den Newsletter an