Skip to main content

Süsse, perfekte oder kriminelle Ostern?

Süsse, perfekte oder kriminelle Ostern? Wir können uns nicht entscheiden.

Schokolade gibt’s aber garantiert – und zwar bei uns im Laden, wenn ihr den Fehler im Schaufenster erratet. Perfekt und kriminell wird’s dann mit unseren zwei Veranstaltungen:

Am Sonntag, dem 24. März um 11:00 Uhr, bieten wir einen gemeinsamen Spaziergang mit dem Gewerbemusem Winterthur durch die aktuelle Ausstellung «Perfectly Imperfect» an. Unser Programm bietet Einblicke in passende Literatur, sowie moderierte Gespräche unter der Leitung von Karin Labhart. Wir werden mit den Kurator*innen und unserem «Special Guest», dem Drehbuchautor Urs Bühler, ins Gespräch kommen. Urs wird uns Einblicke in sein Schreiben gewähren.

Kriminell gut wird’s dann am Mittwoch, dem 27. März um 19:00 Uhr mit der Krimilesung «Das Schweigen des Wassers» von Susanne Tägder.

Taucht ein in die Welt eines Hauptkommissars, der an den Ort seiner Kindheit zurückkehrt, um ein dunkles Geheimnis zu lüften. Inspiriert von einem wahren Fall verspricht dieser Abend Hochspannung bis zum Schluss.

Ob ihr nun auf der Suche nach etwas Süssem, Perfektem oder Kriminellem seid –

bei uns im Laden werdet ihr fündig!

Kommt vorbei, besucht unsere Veranstaltungen oder lasst euch von den Neuerscheinungen in unserem Onlineshop inspirieren.

Hier gehts zum Newsletter